Springen, spielen und vieles mehr

Sabine und  Anja werden euch  helfen, neue Sprünge zu erlernen, Spielideen auf dem großen Trampolin umzusetzen
und euch Hinweise für die richtige Nutzung und Gefahren geben.
Jeder kann "fliegen" auf dem Trampolin.
Die Wartezeiten beim Springen werden mir kreativen Spielideen in der Halle überbrückt.

Damit jeder genügend Zeit zum Springen hat, werden max. 10 Kinder in die Gruppe genommen.
Der nächste Kurs startet nach dem Sommerferien.Jetzt schon anmelden und einen Platz sichern.

Trainingszeit: Mittwochs, 15.30 - 17.00 Uhr

Anmeldungen und weitere Infos bei :

Sabine Görg