Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Angebot für Ihre Freizeitbetätigung - stets unter dem Motto "Tennis als Breitensport für jedermann."

• Spiel und Trainingsmöglichkeit an jedem Tag der Woche
  • Ballwurfmaschine
  • Vereinsinterne Turniere (Herren, Damen und Mixed) sowohl im Einzel als auch in der Doppelkonkurenz
  • Punktspielbetrieb
  • Frühstückstennis
  • Gesellige Aktivitäten abseits des Platzes (Kohlfahrten, alljährliches "Trainingslager" in  Schneverdingen)

Und als krönenden Abschluss der Saison: Unser Sommerfest - ein Muss für jeden ! Na, haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Wenn ja, so machen Sie sich ein Bild vor Ort. Kommen Sie einfach vorbei - Sie sind herzlich willkommen.

Spartenleitung                                    Stellvertretung                                  Leitung Spielbetrieb                          Platzwart

Volker Samann                                   Dariusz Dudek                                  Hansi Richert                                   Georgios Bikas
Tel.: 0170-182 56 76                           Tel. 0163-410 97 52                         Tel. 0178-286 61 72                         Tel. 0163-514 70 06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Spielpläne und die aktuelle Tabelle findet Ihr hier

Herren 55 Regionsliga Gr. 549

Doppel Bremen-Mixed50 -2 (4er)

Spielgemeinschaft mit TC Grasberg Herren 60 Regionsliga Gr. 580