Die Tischtennis-Sparte nimmt mit zwei Damen-Mannschaften und zwei Herren-Mannschaften in der Saison 2023/2024 am Spielbetrieb auf Landes-, Bezirks- und Kreisebene teil.

Für die neue Saison wurden die Mannschaften neu zusammengestellt.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück.

Außer dem wöchentlichen Trainingsbetrieb stehen Vereinsmeisterschaften und gesellige Veranstaltungen in unserem Terminkalender.

Trainingszeit für die Jugend

Trainingszeit für Damen und Herren
Montag und Donnerstag von 19:30 - 22.00 Uhr

Wettkampfvorbereitung und Punktspiele