TSV Logo 4 Wappen Ring grn

Der Ort Dannenberg gehört zur Gemeinde Grasberg, die wiederum zum Landkreis Osterholz gehört. Der Landkreis Osterholz grenzt direkt an die Hansestadt Bremen. Unsere Sportanlagen befinden sich im südlichen Bereich der Gemeinde Grasberg. ca. 15 km nord-östlich von Bremen. In unserem Verein betreiben derzeit über 800 Mitglieder Breitensport.

Hier sind wir zu finden -> TSV Dannenberg (via Google Maps)

Damit sind wir der zweitgrößte Sportverein in der Gemeinde Grasberg. Neben 4 Fußballplätzen und 2 Tennisplätze sind unsere Mitglieder in der 2005 erbauten Halle an der Dannenberger Straße aktiv. Nach langjähriger Planung ist jetzt unsere Vision 2020 fertiggestellt. Mit dem Einzug in das neue Sporthaus ist die lang geplante Version 2020 abgeschlossen und auch die Fußballer des Vereins endlich wieder eine zeitgemäße Trainingsanlage.

Unsere Sparten und Angebote

Der Verein ist in die Hauptsparten Turnen, Fussball, Tischtennis, Tennis und Dart unterteilt.. In der Turnsparte sind nicht nur Turn- , Tanz und Gymnastikgruppen aktiv. Es wird  auch Badminton gespielt, Trampolinspringen, eine Gruppe für Walker, Gesundheitssportangebote wie Yoga, Pilates, Rückenschule und Reha-Sportangebote für Patiententen mit Koronar oder Orthopäthie-Erkrankungen sind im Angebot.
Jeder hat die Möglichkeit in kostenlosen Schnupperstunden die Angebote der verschiedenen Sparten und Gruppen auszuprobieren.

Noch kein Mitglied aber interessiert ?

Sie können sich nähere Informationen zu unseren Sparten oder Angeboten in den Rubriken im Menü einholen und sich nach den kostenlosen Schnupperstunden  entscheiden ob Sie TSV-Mitglied werden wollen. Für Fragen , die hier nicht abgedeckt werden, stehen Ihnen hier auch die Kontaktdaten den entsprechenden Ansprechpartner zur Verfügung. Also sehen Sie sich in Ruhe um, es lohnt sich.....