Auch im März wurde wieder fleißig im Sporthaus gewerkelt.
Die letzten Wand- und Deckenplatten sind montiert, Wasser-, Abwasser-Leitungen  und Stromkabel verlegt und angeschlossen. Ziel war noch vor Ostern den Estrichbelag zu erstellen. Am letzten März-Wochenende wurde  dann noch  mal richtig was gescgafft. Komplett in Eigenleistung wurden sämtliche FußbodIMG 5078IMG 5092enisolierungen in beiden Stockwerken verlegt, so dass am Montag und Dienstag die Fußbodenheizungsschläuche verlegt werden konnten.















Am 31. März war dann auch dIMG 5096er Estrich komplett gegossen.IMG 5100
Jetzt kann der Fußboden über die Feiertage austrocknen und dann können weitere Ausbauarbeiten durchgeführt werden. 
Anfang April sollen die Hausanschlüsse für Gas, Wasser, Strom erfolgen.
Front270202021STrom022021Dartraum022021Karsten hat mit seinen vielen Helfern wieder richtig was geschafft.
Die Außentreppe steht und auch die Schilder inkl. Beleuchtung wurden montiert. Im Sporthaus wurden die Restarbeiten an den Fenstern erledigt,  viele Stromkabel verlegt, Spülkästen und Duscharmaturen installiert und im Dachgeschoß die letzten Wand- und Deckenplatten montiert und auch schon vorgespachtelt. In der nächsten Woche werden die unteren Räume  verputzt.

Duschen 022021
In den letzten 4 Wochen haben wir wieder richtig was geschafft.
Der Bau ist zu. Die Giebelseiten sind komplett verkleidet und alle Fenster und Türen sind eingbau. Die Dachkästen sind fertig gestrichen und auch drinnen hat sich viel getan. In der oberen Etage stehen die Innenwände und daußen0121ie KleInnen0121mpner und Elektriker haben mit der Arbeit begonnen. 

In den lezten Tagen haben viele freiwillige Helfer richtig was geschafft.
Das Dach ist eingedeckt, der Dachboden komplett isoliert und auch
ein Giebel ist schon fertig. Ein herzliches Dankesinnen31122020chön an alle Helfer.
Giebel311220

 

Hier nun im Video : Rohbaubegehung im neuen bald fertigen Vereinsheim - eine weitere Schritt zur Vision 2020 

(Um zum Video zu gelangen einmal auf das Bild klicken)